Samstag, 22. November 2014

Trotz der anstrengenden Fahrt am Vortag kletterten wir früh aus dem Bett. Jeden Samstag war der berühmte Eumundi Market wo ich unbedingt hin wollte. Zu Alex' Freude fand sich dort tatsächlich ein German Saussage Stand an dem es hervorragende Bratwurst mit Kraut gab.




Der Markt bot vielerlei Selbstgemachtes und man hätte locker ein Vermögen dort lassen können, so ansprechend waren die angebotenen Sachen. Nach dem Marktbesuch zog es uns an den Beach. Wir sehnten uns nach quallenfreiem Wasser und hier wurde der Wunsch erfüllt. Mit dem Bodyboard sprangen wir in die Wellen und genossen den Tag.

Die Kamera nehmeich selten mit an den Strand, weil man dann einfach nicht unbeschwert ins Wasser kann. Deshalb folgt nur ein Lookout Bild, welches wir zuvor von oben gemacht hatten.

Irgendwie zu dunkel dank falscher Kameraeinstellung.


Für den nächsten Tag planten wir folgendes:

Nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen