Sonntag, 23. November 2014

Fast hätte es geklappt mit dem Nichtstun. Wir haben mit meiner Tante gemeinsam gefrühstückt und lagen dann den ganzen Tag am Pool und haben gelesen oder einfach gar nichts gemacht. Gegen 4 beschlossen wir dann doch wohin zu fahren. Zuerst ging es mit Tante und Onkel zu dem Goldwäscher den ich von meinem ersten Besuch schon kannte. Leider stellte sich heraus dass er vor 2 Monaten aufgehört hat. Er empfahl uns die alte Goldmine in Gympie, welche wir dann am nächsten Tag aufsuchen wollten.

Langsam meldete sich der Hunger bei uns und wir beschlossen spontan nach Maroochydore zu Sizzler zu fahren. Ein all you can eat Paradies. Dort füllten wir unsere Mägen und gingen noch ein wenig durch die Stadt spazieren. Die Heimfahrt habe ich mal wieder verschlafen und erwachte irgendwie am nächsten Morgen in meinem Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen