Montag, 17. November 2014

An diesem Morgen erwachten wir mit dieser Aussicht.





Wir setzten unsere Reise fort und hielten bei den Murray Falls. Unser Glück ist auf der einen Seite, dass die Regenzeit noch nicht eingesetzt hat und wir somit täglich wundervolles Bilderbuchwetter haben, auf der anderen Seite begegnete uns bei Orten wie „breitester Wasserfall Australiens“ (später) ein kleines Wasserfällchen, da einfach nichts da war was herab rauschen konnte. Bei den Murray Falls war es dennoch toll und wir nutzten die Gelegenheit uns bei dem immer schwüler werdenden Klima abzukühlen.











Weiter in Richtung Norden begegnete uns alle paar Meter diese Schilder.



Bis jetzt konnten wir den Cassowary nur im Billabong Sancturary begutachten. Gleich vorweg: es blieb dabei. Kein Cassowary weit und breit. Wir erreichten Mission Beach und hatten Lust auf ein bisschen Strand und kühles Wasser. In einem Stinger Net abgesicherten Bereich ließ ich es mir gut gehen, während Alex draußen mit einem Buch relaxte. Wir nächtigten an einem Campingplatz in Mission Beach. Lediglich dort hörten wir nachts ein lautes Rascheln und stampfen. Am nächsten Morgen konnte man die Hinterlassenschaften eines Cassowary „bewundern“ welche ich jetzt mal nicht fotografiert habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen