Mittwoch, 5. November 2014

Durch das lange Schlafen am Vortag lagen wir bis halb 4 wach. Aber egal, da müssen wir jetzt durch. Es ist schwerer als gedacht die deutsche Zeit abzustellen. Gegen 7:30 quälen wir uns aus dem Bett. Heute geht's nach Noosa!!


Nach ca. 1.5 Stunden kommen wir am Nossa National Park an. Hier soll man mit etwas Glück Koalas sichten können. Gleich vorweg: wir hatten diesmal leider keins. Dennoch sind wir optimistisch für den weiteren Verlauf des Urlaubs bezüglich Koalasichtungen.
Ein Bushturkey kreuzt unseren Weg

Hells gate



Wir nehmen den 6km Rundweg und gehen die hälfte an der Küste entlang und die andere Hälfte durch den Rainforest und den Eucalypt Woodlands.


Schon schön hier :)

Ein Waran kreuzt unseren Weg





Es hat um die 30Grad und der Himmel ist fast wolkenlos. Ein wunderschöner Tag. Anschließend sind wir zwar gerädert, raffen uns aber noch auf die Campingausrüstung zu besorgen. Morgen werden wir wahrscheinlich Fraser buchen und dann geht der Roundtrip los.

Abends kommen noch Daniel und Jared zu besuch.




Als wir es uns draußen gemütlich machen mit Geli's spontan gezauberten Köstlichkeiten raschelt es immer wieder bis sich tatsächlich das Opossum zeigt, welches mich schon seit 2 Nächten immer wieder aus dem Schlaf reißt weil es so einen Krach veranstaltet. Zwar nicht so gut getroffen bei der Dunkelheit, aber es ist erkennbar.


Mhh...leckeres Poolwasser... 

Nach der Erfrischung verschwindet es wieder in der Dunkelheit. Wahrscheinlich war es auch etwas irritiert warum die Frau mit dem blitzenden Ding in der Hand immer näher kommt.

Ein schöner Tag geht zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen